Zurück zur Übersichtsseite

01.12.2023 09:12

Ein zauberhafter Start in die Adventszeit am Mühlenhof!

Nach vielen Jahren der Corona-Pause durften wir endlich wieder unseren Wintermarkt in winter-weihnachtlicher Atmosphäre erleben. Die beliebten handgefertigten Adventsgestecke konnten live vor Ort erstanden werden, während ein liebevolles Programm den Tag abrundete.

Handwerkskunst aus den Fliedner Werkstätten und anderen Standorten, selbstgemachte Leckereien sowie viele handgefertigte Produkte und Geschenkideen erfreuten unsere Besucher:innen. Diejenigen, die sich frühzeitig vor Ort ein Adventsgesteck sicherten, konnten sich besonders glücklich schätzen – denn die begehrten Werke fanden schnell ihre neuen Besitzer.

Bei verlockenden Düften von Glühwein, Kinderpunsch und anderen Leckereien wurden die Sinne verwöhnt, während Besucher:innen Stockbrot am Lagerfeuer genossen und sich von passender Musik in festliche Stimmung versetzen ließen. Eine Ausstellung mit Werken der Dorfbewohner:innen rundete das Angebot ab, und die gemütliche Atmosphäre, die unseren Wintermarkt auszeichnet, wurde von vielen geschätzt.

Vielen Dank an alle, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben!