Zurück zur Übersichtsseite

13.11.2023 13:11

Gemeinschaft erleben: Martinsumzug im Fliedner Krankenhaus Ratingen

Die Kolleg:innen der Spezialstation für Menschen mit geistiger Behinderung und psychischer Erkrankungen haben am vergangenen Samstag einen herzerwärmenden Martinsumzug für die Patient:innen im Fliedner Krankenhaus Ratingen organisiert. Mit viel Liebe zum Detail und einem Sinn für Gemeinschaft haben sie dafür gesorgt, dass die Patient:innen ein besonderes Erlebnis genießen konnten.

Die Veranstaltung war nicht nur eine willkommene Abwechslung, sondern auch eine Gelegenheit für die Patient:innen, gemeinsam mit den Kolleg:innen, in einer fröhlichen und unterstützenden Umgebung zusammenzukommen. Der Martinsumzug wurde von einer herzlichen Atmosphäre begleitet, in der die Teilnehmer:innen die Gemeinschaft und das Miteinander in vollen Zügen genießen konnten.

Ein großes Lob an die engagierten Kolleg:innen, die durch ihre Initiative und Fürsorglichkeit dazu beigetragen haben, dass dieser Martinsumzug zu einem besonderen Erlebnis wurde.