Zurück zur Übersichtsseite

18.08.2023 13:08

Fliedner läuft! Gemeinsam zum Ziel beim Mülheimer Firmenlauf

Der Mülheimer Firmenlauf ist nun schon seit vielen Jahren ein fester Termin im Kalender. Und auch in diesem Jahr sind wieder viele Mitarbeitende und Klient:innen dem Aufruf gefolgt. Ramona Witkowski, Ansprechpartnerin für das Betriebliche Gesundheitsmanagement und Mitorganisatorin für die Fliedner-Teilnahme ist von der Resonanz wieder sehr beeindruckt: „Hinter uns liegt wieder ein schöner Firmenlauf und ich möchte mich bei allen für ihre Teilnahme, ihre vielfältige Unterstützung untereinander und das liebe Feedback bedanken! Ganz im Sinne der Stiftung waren wir in diesem Jahr ein großartiges inklusives Team, in dem wirklich jede:r – ob langsam oder schnell, ob alt oder jung, ob mit Behinderung oder ohne – seinen oder ihren Platz gefunden hat.“

Kolleg:innen aus insgesamt 14 Einrichtungen waren dabei. Besonders hervorzuheben seien wir an dieser Stelle…

  • Miriam Hartwich und Andreas Hesse mit den größten inklusiven Laufgruppen
  • Die schnellsten Läuferinnen: Petra Oberbanscheidt (30:26), Tanja Braun (34:11) und Chiara Anders (35:50)
  • Schnellste Läufer: Gabriel Penning, der mit 20:59min Platz 13 (!) in der Gesamtwertung von über 3000 Läufern geworden ist – dicht gefolgt von Sebastian Zumdick (25:57) und Florian Griebel (26:38)

 Alle Ergebnisse und Urkunden finden Sie im Internet unter https://www.muelheimer-firmenlauf.de/ergebnisse/

 Und nach dem Firmenlauf ist ja bekanntlich vor dem Firmenlauf: Im nächsten Jahr findet der Lauf am 28. Mai 2024 statt. Am besten schonmal im Kalender eintragen!