Zurück zur Übersichtsseite

24.02.2023 11:02

STERN-Ärzteliste 2023: Prof. Dr. Mazda Adli zählt zu Top-Medizinern

Prof. Dr. Mazda Adli, Chefarzt der Fliedner Klinik Berlin, ist in der STERN-Ärzteliste 2023 erneut als Spezialist in dem Bereich Depressionen ausgezeichnet worden. Er zählt damit zum zweiten Mal in Folge zu den besten Fachleuten im medizinischen Bereich.


In die Bewertung gingen die persönlichen Spezialisierungen der Mediziner:innen, die Anzahl der fachlichen Veröffentlichungen sowie Empfehlungen von Fachkolleg:innen und Patient:innen ein.


Die STERN-Ärzteliste 2023 ist als Sonderheft erschienen und enthält mehr als 4.000 ausgezeichnete Mediziner:innen aus über 100 Fachbereichen. Sie ist das Ergebnis einer gemeinsamen journalistischen Recherche des STERN und des unabhängigen Rechercheinstituts MINQ. Detaillierte Informationen zur Methodik von MINQ sind hier abrufbar.