Zurück zur Übersichtsseite

22.08.2022 12:08

Fliedner läuft - 6. Mülheimer Firmenlauf

Nach zwei Jahren Pause hieß es am 18. August endlich wieder: Mülheim läuft. Und damit auch Fliedner. Beim 6. Mülheimer Firmenlauf stellte die Theodor Fliedner Stiftung mit 128 gemeldeten Läufer:innen das zweitstärkste Team. Die sportlichen Teilnehmer:innen resiten wieder mal aus unterschiedlichen Einrichtungen der Stiftung an, um die 5,6 km lange Strecke laufend, walkend oder rollend - in jedem Fall aber motiviert zurückzulegen.

Bestens ausgestattet mit Laufshirts und Proviantbeutel liefen die Fliedner-Teilnehmer:innen mit viel Spaß, aber auch Ehrgeiz und belegten bei über 2.000 Teilnehmenden beachtliche Ergebnisse.

Allen Teilnehmer:innen herzlichen Glückwunsch zur sportlichen Leistung und ein großes Dankeschön für den besonderen Teamspirit!