Zurück zur Übersichtsseite

08.04.2020 12:04

Geschickte Haustechniker und altbewährte Stärken

"Unser findiger und geschickter Hausmeister, Herr Przytarski, hat in Windeseile mobile ,Schutzschilde´ für unsere Ambulanz-Mitarbeiterinnen gebaut. So leer (vor der Theke) wie auf dem Foto ist die Ambulanz in diesen Tagen fast durchgängig, weil nur noch sehr wenige Patienten (unter strengen Auflagen) persönlich kommen. Die Mitarbeiter*innen der Fliedner Klinik Gevelsberg genießen schon längere Zeit zwei Mal in der Woche eine Obst- und Gemüselieferung für die Stationen. Im benachbarten Stadtwohnen für Senioren hat Mitarbeiterin Ulrike Rabiega alle Mieter*innen angerufen und noch einmal bekräftigt, dass gerne die Unterstützung zum Einkaufsservice in Anspruch genommen werden kann.“
 

Dr. Marc-Andreas Edel
Chefarzt Fliedner Klinik Gevelsberg