Zurück zur Übersichtsseite

25.06.2019 12:06

Fliedner beim Kirchentag einfach EINZIGARTIG

EINZIGARTIG - so lässt sich die Fliedner-Teilnahme beim Kirchentag vom 19.-23. Juni zusammenfassen. Der Stand beim Markt der Möglichkeiten entpuppte sich als wahrer Besuchermagnet. Hunderte Fotos wurden in der Fotobox geschossen - ob am "Dortmunder Strand", mit Herzchenhintergrund oder im Superstar-Design: Die Kirchentagsbesucher nahmen glücklich ihr Erinnerungsfoto mit.

Doch es gab noch mehr Aktionen: Da wurden Perspektiven gestaltet und gefaltet, Altersanzüge an- und wieder ausgezogen, Einzigartig-Postkarten in vierstelliger Höhe verteilt. Es wurde geredet, gezeichnet, probiert, gelacht, umarmt, getröstet, zugehört,... Kurz: Drei intensive Messetage, die nach innen und außen gewirkt und einmal mehr geziegt haben: Wir öffnen nicht nur Perspektiven. Wir öffnen auch Herzen.