Zurück zur Übersichtsseite

16.05.2019 09:05

Viel Spaß und flotte Fliedner-Läufer beim 3. Mülheimer Firmenlauf

Beim 3. Mülheimer Firmenlauf am Dienstagabend haben wieder viele Läuferinnen und Läufer mit und ohne Behinderung für die Theodor Flieder Stiftung ihr Bestes gegeben. Zwar stand bei allen der Spaß und die Freude im Vordergrund, aber es ist auch in Ordnung, wenn wir die schnellsten Fliedner-Männer und -Frauen kurz aufzeigen.

Mannomann,was war das bei den 3 schnellsten Fliedner-Frauen für eine knappe Entscheidung. Ganze 5 Sekunden trennen Platz 1 und 2 . Mit 26:55 Minuten setzte sich Jenny Cyriax (Fliedner Werkstätten) auf Platz 1 und hat damit beim 3 Firmenlauf zum dritten Mal  Platz 1 erlaufen. Bei Ihrem ersten Start in Mülheim erreichte Katharina Hajek (Fliedner Klinik Berlin) in 27:00 Minuten Platz 2 (sicherte sich damit aber den Titel schnellste Fliedner-Frau aus Berlin). Platz 3 geht In diesem Jahr ins Fliedner Krankenhaus Ratingen, mit 29:04 Minuten erreichte Petra Oberbanscheid das Ziel und hat nebenbei auch noch ein Mitglied des ORGA Teams ins Ziel gezogen.

Nach Platz 1 in 2017 und Platz 3 in 2018 sicherte sich Dr. Sebastian Zumdick (Fliedner Klinik Düsseldorf)  mit 23:48 Minuten wieder Platz 1. Im letzten Jahr konnte Haan durch die meisten Teilnehmer punkten, in diesem Jahr durch den zweitschnellsten Mann: Herbert Schogalla kam mit 26:59 Minuten ins Ziel.
Platz 3 sicherte sich für ihn selber überraschend Jürgen Theisen (Wohnen im Alter) in 27:49 Minuten.

Platz 4 bei den Männern muss in jedem Fall auch noch erwähnt werden: Der Vorsitzende des Kuratoriums Thomas Dane kam mit glatten 28:00 Minuten ins Ziel und verpasste damit knapp das „Treppchen“.
 

Für weitere Ergebnisse geben Sie in Ihrem Browser www.mülheimer-firmenlauf.de ein und klicken Sie auf „Ergebnisse“.
Dort können Sie sich alle Ergebnisse (Einzelwertung M/W, Gesamteinlauf, Teamwertung) ansehen und durch Anklicken Ihres Namen Ihre persönliche Urkunde ausdrucken.