Leitung der Fliedner Klinik Gevelsberg

PD Dr. Marc-Andreas Edel
Chefarzt

Chefarzt der Klinik ist PD Dr. med. Marc-Andreas Edel. Herr Edel ist Facharzt für Neurologie und Psychiatrie/Psychotherapie. Vor seinem Antritt als Leitender Arzt in Gevelsberg war er seit dem Jahr 2000 in der LWL Universitätsklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Präventivmedizin der Ruhr-Universität Bochum tätig. Seit 2003 war er dort für den Track für Persönlichkeitsstörungen und ADHS (einschließlich Tagesklinik und Spezial-Ambulanzen für Borderline-Störung und ADHS) zuständig.

Leitung und Verwaltung:
PD Dr. Marc-Andreas Edel
Chefarzt

Jochen Kratz
Oberarzt

Max-Philipp Richter
Oberarzt

Lore Störring
Verwaltungsleiterin

Kirsten Bieker
Pflegekoordinatorin

Fiona Ramsauer
Ambulanzkoordinatorin

Alexandra Grothues
Qualitätsmanagementbeauftragte