Wir über uns

Die Fliedner Werkstätten sind ein Unternehmen, in dem Menschen mit Behinderungen arbeiten.
Wie jedes andere Unternehmen des produzierenden Gewerbes handeln die Fliedner Werkstätten nach marktwirtschaftlichen Grundsätzen von Angebot und Nachfrage: Innovative Produkte, hohe Qualitäts- standards, Zuverlässigkeit und ein straffes Marketing machen uns zu einem wettbewerbsfähigen Unternehmen, das sich nach außen bezüglich seiner Leistungsfähigkeit nicht von anderen Unternehmen unterscheidet. Das zeigt sich nicht zuletzt in der Zertifizierung des Betriebs nach ISO 9001.

Ein behinderter Mann montiert elektronische Teile.

Ein behinderter Mann schaut in die Kamera, in der Hand hält er eine Holzfigur.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Regelmäßige strenge Kontrollen sorgen für die gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte – ganz egal aus welchem Bereich unseres Sortiments sie stammen.

Unsere Kunden arbeiten nicht aus sozialen oder karitativen Erwägungen mit uns zusammen, sondern weil unsere Leistungen überzeugen.