Die Sicherung und Weiterentwicklung der Qualität unserer Arbeit liegen uns besonders am Herzen. Dazu sind die Zufriedenheit sowie die Erfahrungen unserer Kund*innen, Betreuenden, Mitarbeitenden und Partner*innen von großer Bedeutung. Wir schätzen Ihre Rückmeldungen in Form von Kritik, Lob oder Anregungen, da sie uns dabei unterstützen, uns kontinuierlich zu verbessern. Ihre gezielten Hinweise zu Fehlern, Unannehmlichkeiten oder auch konstruktive Verbesserungsvorschläge sind für uns wertvolle Impulse, um besser auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.
Unsere Auffassung von aktivem Meinungsmanagement beinhaltet:
Eine konstruktive Auseinandersetzung mit Fehlern.
Eine Möglichkeit, die Qualität unserer Arbeit weiter zu steigern.
Einen Weg, um Ihre Wünsche und Bedürfnisse effektiv zu berücksichtigen.
Unterstützen Sie uns auf unserem Weg zur Verbesserung – Wir schätzen Ihre Ideen und Anmerkungen!