Einstellungen
Karriere

Fliedners Beratungs-Stelle

Logo der Theodor Fliedner Stiftung

Wir stellen Ihnen

die Theodor Fliedner Stiftung vor.

Bei Fliedners können Sie wohnen und arbeiten

und noch vieles mehr.

Illustration: Wohnzimmer in einer Einrichtung

Bei uns bekommen Sie Informationen
über die Stiftung.

Zum Beispiel:

Wo finde ich eine gute Wohnung?

Gibt es Betreutes Wohnen?

Gibt es einen Pflege-Dienst?

Wer hilft mir, wenn ich krank bin?

Kann ich bei Fliedners arbeiten?

Kann ich bei Fliedners eine Ausbildung machen?

Wir antworten auf Ihre Fragen.

Illustration: Drei Menschen sitzen am Tisch und reden

 

Wir finden gemeinsam heraus:

  • Welche Informationen Sie brauchen
  • und wer Ihnen weiterhelfen kann.
Illustration: Frau spricht am Telefon

 

Wollen Sie uns kennen-lernen?

Sie können uns kostenlos anrufen:

08 00 40 30 22 2

Illustration: Computer mit E-Mail-Programm

 

Sie können uns eine E-Mail schreiben:

info@fliedner.de

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Unsere Büros sind in drei Städten:

Illustration: Deutschlandkarte mit Fliedner-Standorten

Mülheim:

Wallstraße 18

45468 Mühlheim an der Ruhr

 

Wiehl:

Weiher Passage 7

51674 Wiehl

 

Hohndorf:

Neue Straße 8

09394 Hohndorf

Bilder: 

© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers.

© Inga Kramer, www.ingakramer.de

Text:  

© Büro für Leichte Sprache Theodor Fliedner Stiftung.

Prüfung:

Thu An Trinh, Richard Kunkel, Louis Hafemeister, Cornelia Kusza

Sie suchen Beratung oder Hilfe?

Tel: 0800 40 30 222

Termin vereinbarenZum Beratungsteam