Prof. Dr. med. Barbara Wild

Prof. Dr. med. Barbara Wild

Fachärztin für Psychiatrie und Neurologie, Psychotherapie
Chefärztin

Mir ist es wichtig, meine Patienten individuell, mit Respekt und erfolgreich zu behandeln. Und wenn dabei Humor auch einen Platz hat, ist das umso besser.

Zu meiner Person oder zur Literatur

Prof. Dr. Dipl.-Psych. Martin Hautzinger

Prof. Dr. Dipl. psych. Martin Hautzinger

Klinische Psychologie und Psychotherapie

Mir ist wichtig, dass es gelingt, Veränderungen als Chance zur Gesundung zu sehen und die erforderlichen Einstellungs- bzw. Verhaltensänderungen bei uns in der Klinik konkret zu erfahren, zu erproben und umzusetzen.

Zu meiner Person

Liliana Ostroverkh

Liliana Ostroverkh

Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Zu meiner Person

Birgit Bülow

Birgit Bülow

Diplom-Psychologin
Psychologische Psychotherapeutin

Zu meiner Person

Katrin Holzwarth

Katrin Holzwarth

Diplom-Psychologin
Psychologische Psychotherapeutin

Zu meiner Person

Marie Ruppel

Marie Ruppel

Dipl. Kunsttherapeutin
Dipl. Graphikerin
Malerin

Zu meiner Person

Claudia Hähner

Claudia Hähner

Med. Fachangestellte

Sandra Fritz

Sandra Fritz

Med. Fachangestellte

Sandra Fritz ist nicht nur Medizinische Fachangestellte, sondern auch Künstlerin (abgeschlossenes Studium Malerei) und hat beim Kunstwettbewerb "so gesehen" des Landespsychiatrietages einen Preis gewonnen.

Daniela Peòa

Daniela Peňa

Krankenschwester

Wolter

Angelika Wolter

Krankenschwester

Barbara Krahl

Barbara Krahl

Yogalehrerin Yogasana (Hatha-Yoga in der Tradition von B. K. S. Iyengar)

Yogaschule Schönbuch

Linda Kussmaul

Physiotherapeutin

Unicum Stuttgart