Zurück zur Übersichtsseite

14.10.2019 10:10

FUBA-Net Liga: Neuer Spitzenreiter am 3. Spieltag - Am Samstag geht es in Solingen weiter

Das Haus Hermann Josef, eine Einrichtung der Stiftung ‚Die Gute Hand‘ aus Kürten, war Gastgeber des 3. Spieltag der Fuba Net Liga Saison 2019. Bei gutem Wetter kämpften die Teams auf Kunstrasen um die wertvollen Punkte in der Liga. Die Hausherren spielten von Beginn an munter auf und ließen den anderen Mannschaften keine Chance. Mit 15:0 Punkten und 13:2 Toren wurden sie daher folgerichtig  souveräner Spieltagsieger. Die Fliedner Füchse aus Mülheim hatten eher einen gebrauchten Tag und konnten ihre Chancen nicht verwerten, wie ihr Trainer es sich erhofft hatte. Mit nur 6 erspielten Punkten schlossen sie nicht nur als Tabellenvierter den Spieltag ab, sondern rutschten auch in der Gesamttabelle ab.
 

Die Teams aus Solingen (12 Punkte) und (9 Punkte) spielten beide ein gutes Turnier und festigten somit Ihren Anspruch auf den Liga Titel am Ende der Saison. In der Gesamttabelle führt nun das Haus Hermann Josef mit 31 Punkten vor Köln (Ingo) und Solingen mit jeweils 29 Punkten und den Fliedner Füchsen Mülheim mit 27 Punkten. Am 19.10. treffen sich die Teilnehmer der FUBA-Net Liga zum nächsten Spieltag in Solingen. Auf der ehrwürdigen Jahnkampfbahn geht es um die nächsten wichtigen Punkte für den Liga Sieg am Ende des Jahres.
 

Fliedner Werkstätten
Betriebsstätte Weselerstraße 120
45478 Mülheim an der Ruhr
Dennis Loss
Telefon: (0208) 44 48-580
Mobil: (0151) 40 23 48 18
E-Mail: dennis.loss@fliedner.de
www.fuba.fliedner.de


Die Theodor Fliedner Stiftung
feiert 2019 Jubiläum:
www.175jahre.fliedner.de