Zurück zur Übersichtsseite

13.08.2018 16:08

FUBA-Net Liga: Integratives Kicken in Köln - Die Mannschaften biegen auf die Zielgeraden der Saison ein

Die Teams der SC Borussia Hohenlind Köln luden die Teilnehmer zum 3. Spieltag der FUBA-Net Liga Saison 2018 ein. Gespielt wurde auf der Kunstrasenanlage am Salzburger Weg. Die Augen waren an diesem Tag vor allem auf das Trio gerichtet, die den Liga Sieg am Ende der Saison unter sich ausmachen werden. Und auch an diesem Tag spielten die Mannschaften des Haus Hermann Josef Köln, die Lebenshilfe Solingen und der Titelverteidiger aus Mülheim souverän auf und sammelten fleißig Punkte. 

 

Neuling aus Köln trumpft auf
Vor allem der Liga-Neuling, das Haus Hermann Josef aus Köln, brachte unglaubliche Qualität auf den Platz. Der große Kader mit über 20 Spielern und einem Altersdurchschnitt von knapp über 20 Jahren, sorgte dafür, dass sie am Ende sehr gute 13 von möglichen 15 Punkten mit nach Hause nahmen und in der Gesamttabelle den Vorsprung auf die Tabellenspitze reduzieren konnten.

 

Die Fliedner Füchse aus Mülheim sammelten insgesamt 10 Punkte und der Verfolger aus Solingen konnte am Ende des Tages 11 Punkte auf der Habenseite verbuchen. Dadurch ist die Tabellenspitze nach drei Spieltagen enger zusammengerückt und die restlichen Spieltage garantieren jetzt schon ein spannendes Kopf an Kopf an Kopf Rennen. Die Fliedner Füchse Mülheim führen weiterhin mit 36 Punkten die Liga an, gefolgt von Solingen mit 31 Punkten und dem Haus Hermann Josef mit 29 Punkten.