Zurück zur Übersichtsseite

19.06.2018 09:06

Waldruhe grüßt aus der Normandie - Tag 6

Reisetagebuch, Tag 6, Abschied!
„Unseren letzten Tag am Meer gestaltete jeder auf seine Weise in dem schönen Saint-Aubin-sur-Mer: einige verbrachten den Tag am Strand, genossen noch einen Café au Lait in einem der netten Strandcafés, lasen im Garten, schauten Fußball. Letzte Einkäufe wurden getätigt, erste Koffer gepackt…
Dann noch unser Abschlussessen - wieder ein voller Genuss: frischer Kabeljau, Pellkartoffeln, Senfsauce und gemischter Salat, zum Nachtisch noch frische Melonen - hmmmm!


Der Bus blickt schon voller Erwartung gen Osten, wird morgen Früh bepackt und macht sich dann mit uns auf die  über 730 km Rückfahrt..


Einige Teilnehmer entwickeln schon etwas Heimweh
Einige möchten soooo gerne verlängern und gehen mit Wehmut zu Bett

 

Au revoir la France, bienvenue Allemagne


Letzte Grüße aus der Normandie

Petra Petzka & Jolanta Abratowska
Elke Bein, Franziska Müller, Renate Simanzik,
Konstantin Nabornow, Günter Krieger und Dieter Hackenberger“