Zurück zur Übersichtsseite

23.04.2018 10:04

Erfolgreiche Rezertifizierung der Fliedner Werkstätten nach DIN EN ISO 9001:2015

Nach der erstmaligen Zertifizierung der Fliedner Werkstätten nach der neuen DIN EN ISO 9001:2015 in 2016, sind die Werkstätten nun zum zweiten Mal erfolgreich rezertifiziert worden. Die Auditoren bescheinigen der Werkstatt eine hohe und zuverlässige Prozessqualität. Dies ist besonders im Hinblick auf die schrittweise Einführung des Bundesteilhabegesetzes und den dadurch notwendigen Veränderungen in den Strukturen und Angeboten der Werkstatt von großer Bedeutung. Das solche Verfahren trotzdem jedes Mal wieder ein Kraftakt sind und nur durch die gute Zusammenarbeit vieler Mitarbeitenden möglich, betont Daniel Möller, Leiter der Werkstätten und richtet seinen Dank damit an alle Beteiligten.