Zurück zur Übersichtsseite

20.03.2018 15:03

Perfekter Auftakt für öffentliche Kulturreihe im Fliedner-Dorf

Ausverkauft - das Konzert von Anja Lerch im Rathaus des Fliedner-Dorfes war am Sonntag ein voller Erfolg. Ziel der organisierenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter war es, eine Kultur-Veranstaltung auf die Beine zu stellen, die an die breite Öffentlichkeit gerichtet ist und die auch Menschen besuchen sollen, die bislang keinen Fliedner-Kontakt hatten. Das Ziel ist erfüllt, zu den 60 Besucherinnen und Besucher mischten sich auch rund 20 Bewohner aus dem Heilpädagogischen Bereich des Fliedner-Dorfes. Alle hatten großen Spaß am Heimatlieder-Programm der bekannten wie beliebten Künstlerin und sind gespannt wie die Reihe weitergehen wird.


Weitergehen wird es auf jeden Fall, die nächsten Termine sind bereits in Planung und werden bald veröffentlicht.