Leitung der Fliedner Klinik Gevelsberg

PD Dr. Marc-Andreas Edel
Chefarzt

Chefarzt der Klinik ist PD Dr. med. Marc-Andreas Edel. Herr Edel ist Facharzt für Neurologie und Psychiatrie/Psychotherapie. Vor seinem Antritt als Leitender Arzt in Gevelsberg war er seit dem Jahr 2000 in der LWL Universitätsklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Präventivmedizin der Ruhr-Universität Bochum tätig. Seit 2003 war er dort für den Track für Persönlichkeitsstörungen und ADHS (einschließlich Tagesklinik und Spezial-Ambulanzen für Borderline-Störung und ADHS) zuständig. Dr. Edel ist ausgezeichnet als FOCUS-GESUNDHEIT TOP-Mediziner im Bereich „Depression“.

Leitung und Verwaltung 

Jochen Kratz
Oberarzt

 

 

 

Dr. Nadja Bremshey
Oberärztin

 

 

 

Lore Störring
Verwaltungsleiterin

 

 

 

Kirsten Bieker
Pflegekoordinatorin

 

 

 

Fiona Ramsauer
Ambulanzkoordinatorin